Eröffnung Hallensaison 2013/2014:

Nach einem verregneten Herbst, hatten wir doch noch einen schönen und ausgiebigen Sommer. Langsam zieht jedoch der Herbst ein und es würde sich wieder anbieten, die Dienstagabende in der Halle beim Volleyball-Training zu verbringen.

Daher beginnt ab Dienstag, 10.9.2013 ab 18:30 Uhr, wieder das Hallentraining.

Es gibt keine bemerkenswerten Änderungen zum Vorjahr.

Wir wären jeweils über Anmeldungen zum Training im Forum auf der Homepage des Vereins: http://www.vcbregenz.at/ dankbar, damit wir die Anzahl der Teilnehmer etwas einschätzen können.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Es ist natürlich nicht verboten, den Mitgliedsbeitrag gleich schon zu Beginn des Trainings zu überweisen - von den Beträgen her ist er zu den Vorjahren unverändert.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme bei den Trainings und eine verletzungsfreie Saison.

Bis zum Training