Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung 2016 hat stattgefunden. Grundsätzlich bleibt (auch beim Vorstand) fast alles beim Alten.

 

Wir hoffen wieder auf rege Trainingsteilnahme und regen an, auch im Freundes- und Bekanntenkreis oder bei der Arbeit nach neuen Mitgliedern Ausschau zu halten und für den Verein zu werben.

 

Vieles bleibt beim Alten, trotzdem wollen wir uns etwas modernisieren.

 

Bezüglich der Trainingsanmeldungen haben wir beschlossen, dass das bestehende Forum noch weiterhin angeboten wird (wenn man sich dort anmeldet, fällt auch die lästige Werbung weg). Zusätzlich wollen wir aber auch mit der Zeit gehen und eine Anmeldung über eine Whatsapp Gruppe starten. Wenn ihr noch nicht in der VC Bregenz Gruppe seid, sendet mir bitte ein Mail mit eurer Telefonnummer an info@vcbregenz.at , dann kann ich euch dort hinzufügen.

 

Ziel wäre es, dass hier bereits vor dem Dienstag geantwortet wird, ob man Zeit hat am Training teilzunehmen.

 

Wenn möglich bitte als Deadline für An- und Abmeldungen jeweils Dienstag Mittag 13 Uhr einhalten, damit sich die anderen Vereinsmitglieder, sollte einmal ein Training abgesagt werden, den Abend sinnvoll einteilen können.

 

Offizieller Trainingsbeginn bleibt bei 18:30 Uhr. Pünktlichkeit ist eine Tugend und erweist den anderen Vereinsmitgliedern Respekt. Aus diesem Grund sollte darauf geachtet werden, dass die Trainingsteilnehmer spätestens um 18:45 Uhr bei der Halle sind.

 

Wenn bis 19 Uhr nicht genügend Spieler vor Ort sind, kann davon ausgegangen werden, dass die Anwesenden auch nicht mehr weiter warten werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und verletzungsfreie Saison.

 

Sportliche Grüße

 

Thomas