Lk-Cup 23.3.11 Schruns

Finale - oho! Finale - ohohohoooooo :)

Aber eins nach dem anderen...

Unser 3. Lk-Cup Aufeinandertreffen dieser Saison fand in Schruns statt. Wir bestritten gleich das erste Spiel gegen die Gastgeber. Den ersten Satz haben wir leider etwas verschlafen begonnen und lagen auch gleich zurück. In der Mitte des Satzes wurde das Spiel aber, bis zu unserem klassischen Einbruch, besser. Das Ende war auch wieder anständig, aber der erste Satz war verloren.

Der zweite Satz verlief ähnlich, wir fanden zwar besser ins Spiel und kamen nach einem 5 Punkte Rückstand wieder auf 12:14 heran, aber dann war der Satz leider recht schnell verloren.

Im zweiten Spiel besiegte Sauber Willi (Schruns) das Team von Skiny (Götzis) nach jeweils knappen Satzanfängen doch recht klar. Somit waren wir schon fix fürs Finale qualifiziert.

Beim letzten Spiel gegen Skiny konnten wir also ganz locker spielen. Doch der Anfang lief nicht so ganz nach Plan und wir lagen bald 5:10 zurück. Durch endlich verlässliche Service konnten wir uns wieder herankämpfen und den Satz mit 25:16 gewinnen. Im zweiten Satz lagen wir auch schon 5:8 zurück, bis wir ins Spiel fanden, den Satz dann aber sicher heim spielten (25:17).

Somit haben wir die Vorrunde fertiggespielt und als Dritter einer Vierergruppe fix den Einzug ins Finalturnier geschafft.

Mit dabei waren diesmal: Bille, Christina, Sanna, Daniel, Martin G., Thomas F. und Thomas W.

Wir möchten auf diesem Weg noch Daniela gute Besserung wünschen, da sie sich leider im letzten Training so stark verletzt hat, dass sie an dem Spiel leider nicht teilnehmen konnte.